Der Anfang

 

Qwatslama bedeutet in einer indianischen Sprache "I hope to see you again". Die Produkte von Qwatslama sind Liebhaberstücke mit Botschaft. Hinter dem Label stehen Vera Krenz, Tina Muffert und Florien Wildeman.

 

Alles begann mit einem Abendessen. Tina und ihr Mann Konstantin, beide Journalisten, erzählten Vera, Dipl. Betriebswirtin, und ihrem Mann Markus, einem Anwalt, von ihren Reportage-Reisen an die Regenwaldküste British Columbias in  Westkanada. Die großartige Natur und die beeindruckenden Begegnungen mit den dortigen First Nations blieben unvergessen. Ihr Respekt, ihre Verbundenheit zur Natur und die Bewahrung ihrer Traditionen– all das hat Vera sofort begeistert. Sie trieb unser Projekt leidenschaftlich voran. Als wir später Florien, gebürtige Niederländerin und Grafikdesignerin, davon erzählten, und sie uns mit ihren grafischen Ideen überzeugte, war unser Trio perfekt. Als Mütter von insgesamt sieben Kindern wünschen wir uns im Alltag oft Entschleunigung und mehr Achtsamkeit anderen und uns selbst gegenüber. Der Weg war frei, etwas ganz Neues zu beginnen. Qwatslama  wurde geboren.

 

Wir ließen uns von verschiedenen Totem-Tieren inspirieren und integrieren so die Kunst und die damit verbundenen spirituellen Botschaften der Indianer in unsere Produkte.  

 

 

Die Natur umarmen und ihr einfach mal zuhören.

Wir hören sehr gerne von dir!

 

Möchtest du uns etwas fragen oder erzählen? Wir hören gerne von dir! Da wir alle Kinder haben und arbeiten, ist es manchmal nicht einfach, ans Telefon zu gehen. Wenn es sehr dringend ist, rufe bitte hier an: +49 163 201 66 66 (Vera Krenz). Falls nur ein Band läuft, dann melden wir uns so schnell wie möglich zurück.

 

Noch besser ist, du schreibst uns eine E-Mail:

 

Allgemeine Fragen und Infos: hello@qwatslama.de

Rund um den Shop, Retoure, Zahlung usw.: shop@qwatslama.de

Für Presse und Öffentlichkeitarbeit: press@qwatslama.de

 

Du kannst aber auch das E-Mail Formular hier unten benutzen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.